Idee

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.

Vorerst war es nur eine Idee, doch dann wurde sie vor einiger Zeit zur Realität.

Schon immer, seit ich denken kann, hungert meine Seele nach Schönheit. Aufgewachsen im Kreis 1 in Zürich infiszierte ich mich schon im Kindesalter mit dem Antiquitäten-Virus. Er blieb hartnäckig und treu.

Auf meinen Reisen und Besuchen, hauptsächlich im näheren Ausland wie Frankreich und Italien, in verschiedenen Städten, Märkten und bei privaten Personen entdecke ich oftmals ganz einmalige Objekte wie Möbel, Leuchter, Spiegel, Geräte, Spielzeuge, Gläser, Bilder und dergleichen.

Es ist mir ein Anliegen, der interessierten Kundschaft etwas zu bieten, was nicht jeder in seinem Zuhause hat.

Stets bemühe ich mich um gute Qualität und moderate Preise.

Suchen Sie das Spezielle?

Dann besuchen Sie das Ambiente Brocante in Russikon

Herzlichst Ihr AB Team

Verena Krähenbühl-Hauri

Marc Krähenbühl-Hauri