Idee

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.

Vorerst war es nur eine Idee, doch dann wurde sie vor einiger Zeit zur Realität.

Schon immer, seit ich denken kann, hungert meine Seele nach Schönheit. Aufgewachsen im Kreis 1 in Zürich, infiszierte ich mich schon im Kindesalter mit dem Antiquitäten-Virus. Er blieb hartnäckig und treu.

Auf unseren Reisen und Besuchen, hauptsächlich im näheren Ausland wie Frankreich und Italien, in verschiedenen Städten, Märkten und bei privaten Personen entdecken wir oftmals ganz einmalige Objekte wie Möbel, Leuchter, Spiegel, Geräte, Spielzeuge, Gläser, Bilder und dergleichen.

Es ist uns ein Anliegen, der interessierten Kundschaft etwas zu bieten, was nicht jeder in seinem Zuhause hat.

Stets bemühen wir uns um gute Qualität und moderate Preise.

Suchen Sie das Spezielle?

Dann teilen Sie uns Ihre Wünsche per mail oder Telefon mit.

Herzlichst Ihr AB Team

Verena Krähenbühl-Hauri

Marc Krähenbühl-Hauri